Der Dunkelstahl-Arbalest Item in Terenus | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Dunkelstahl-Arbalest

Dieser Arbalest wurde einst für König Kandur, dem Begründer des Zwergenreiches, gefertigt. Mit seiner Hilfe konnte er die Zwerge von Heleg'Fotar einen. Seither wurde der Arbalest in der Königsfamilie vererbt, und er dient sogar als Wappen des Vereinigten Zwergenreiches von Heleg'Fotar. Aber als König Albrin Dunkelstahl ihn benutzte um seinen Krieg gegen die Elfen zu führen wurde der Arbalest dadurch verderbt, und deswegen mit dem verwunschenen König am Fuße von Heleg'Fotar begraben.

Significance

Dieser Arbalest wurde einst für König Kandur, dem Begründer des Zwergenreiches, gefertigt. Das Vereinte Zwergenreich von Heleg'Fotar trägt ihn sogar in seinem Wappen. Seit er von König Albrin missbraucht wurde, ist er jedoch verderbt.
Item type
Unique Artifact
Owning Organization
Rarity
Einzigartig

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

This article has no secrets.

Comments

Please Login in order to comment!