Konden Irelius der zweite Character in Tartarus | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Konden Irelius der zweite

President of Pehgas

Der aktuelle Präsident von Pehgas und dies auch seit mehreren Jahren. Als Almurdaj kann er sehr alt werden und ist schon seit 30 Jahren der Präsident von Pehgas. Er war nicht bei dem Krieg selber dabei, ist jedoch gut befreundet mit den anführern von Karalia. Diese sorgen auch dafür, das er seinen Posten als Präsident behält.    Insgesamt kümmert er sich gut um Pehgas, und ist auch gleichzeitig ein Mitglied im Rat von Sahra. Er weiß nichts von dem Atlas-projekt   Unter seiner führung hat sich Pehgas gut entwickelt und ist gut in die neue Zeit gekommen. Pehgas weitet sich jetzt noch deutlich aus und Konden ist bemüht, die Stadt entsprechend auszubauen.   Es gibt einige Kritik in seine Richtung bezüglich seiner Politik von andersgebauten, und er wird momentan von seinem Rivalen für die nächsten anstehenden Wahlen bekämpft.
Current Location
Species
Age
67
Date of Birth
15th October, 833
Birthplace
Pehgas
Children
Gender
male
Eyes
Green, squinty
Hair
Brown, short
Skin Tone/Pigmentation
brown
Height
1.9m
Aligned Organization
Other Affiliations

Comments

Please Login in order to comment!