Ära der Luftschifffahrt in Tara Valdrar | World Anvil

Ära der Luftschifffahrt

Zusammentreffen der Kulturen

Die Ära der Luftschifffahrt wurde mit dem Kemmarflug im Jahre 575 eingeläutet. Mit diesem ersten Flug wurde für die Einwohner von Thalavan und Ladrongen bewiesen, dass es andere Landmassen gibt, die bereist werden können. Dadurch entstand eine bislang ungekannte Ära des technologischen und kulturellen Austauschs auf ganz Heidren.  
Die Entdeckung neuer Landmassen ist weniger geworden, aber das heißt nicht, dass es da draußen nicht noch weitere gibt.
  Bis heute spricht man von der Ära der Luftschifffahrt, da Luftschiffe immer noch das wichtigste Transportmittel zwischen den unterschiedlichen Landmassen sind. In den Jahren nach dem Erstkontakt wurden auch nach und nach weitere Landmassen entdeckt.
Die Welt hat sich mit der Erfindung des Luftschiffs mehr verändert als seit dem Weltenbruch
Aena van Breiden

Entdeckungen

Nach und nach entdeckten die Länder, die bereits über Luftschiffe verfügten, die anderen Landmassen. Der erste erfolgreiche Flug war 575 von Ladrongen nach Thalavan am heutigen Ladrern.  

Kommentare

Please Login in order to comment!