Welle der Gewalt reisst nicht ab... in Schattenspiele | World Anvil

Welle der Gewalt reisst nicht ab...



  Seattle, 25. März 2079
  • Eine Medikamentenlieferung, die dringend für die medizinische Versorgung in Seattle benötigt wurde, ist offenbar bei einem gewagten Überfall verschwunden.

  • Der Vorfall ereignete sich gestern Abend gegen 21:00 Uhr in den Außenbezirken der Stadt, als der Lieferwagen, der die wertvolle Fracht transportierte, auf dem Weg zur medizinischen Einrichtung überfallen wurde. Die Behörden sind besorgt über die möglichen Auswirkungen dieses Vorfalls auf die ohnehin angespannte Gesundheitssituation in der Stadt.
    Knight Errant hat eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. "Wir nehmen diesen Vorfall äußerst ernst und setzen alle verfügbaren Ressourcen ein, um die gestohlene Lieferung wiederzubeschaffen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen", sagte Sarah Thompson eine Knight Errant Sprecherin. "Die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger haben für uns oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sie die benötigten medizinischen Hilfsgüter erhalten."

    Die Lieferung bestand aus einer Vielzahl lebenswichtiger Medikamente, darunter Antibiotika, Antiviralen und anderen Arzneimitteln, die für die Behandlung verschiedener Krankheiten benötigt werden. Ein Sprecher von Knight Errant bestätigte, dass es sich bei dem Überfall um einen gezielten Angriff handelte, der offensichtlich darauf abzielte, die Lieferung zu entführen. Die Identität der Angreifer bleibt vorerst unklar, aber die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

      Autor: Samantha Rivers, The Seattle Matrix Tribune

    Kommentare

    Please Login in order to comment!