Red-Eyes Character in Schatten von Chicago | World Anvil

Red-Eyes

Lofrin McLane (a.k.a. Red-Eyes)

Geschwindigkeit ist alles!
Ein Elf der sich erst bei 150 km/h wohl fühlt.
Drohnen, Rennwagen, Helis, Jets, der Typ springt in alles rein solange es eine möglichst große Tachoanzeige besitzt!
  Red-Eyes ist 2056 in der Chicagoer Szene aufgetretten und seit dem nicht mehr verschwunden. er nimmt an Illegallen Straßenrennen ebenso teil wie an Hobbydrohnenevents.   Er kann dabei eine beachtliche Fanbase vorweisen.   Seine Arroganz und Selbstverliebtheit sorgt allerdings dafür das er unter Gleichgesinntnen nur wenig Freunde findet.   Seinen Spitznamen hat sich Red-Eyes aufgrund seines stark ausgeprägten Albinismus gegeben.  
Hab gehört dass, wenn er nicht gerade Rennen fährt oder sich mit irgend wem anlegt der unter seiner Gewichtsklasse liegt, er sich seinen lebensunterhalt in den schatten verdient. Fluchtfahrer und so ein Zeug. aber wie gesagt das hab ich nur gehört...
— K1L0Watt
 
hat sich beim "Flight over the Big Lake" ganz schön blamiert. Hat sich in irgendsonem nem Newcommer verbissen und ist dann gecrasht! Seinen Nimbus 6000 hats dabei total zerlegt!
— FlightMaster
 

Bisher aufgetretten in:

  1. High Voltage
Einfluss
3
Feindstufe
1 zu Mike Bennet - Phoenix
Aufenthaltsort
Spezies
Elf
Date of Birth
20.12.2015
Year of Birth
2015 n.Chr. 65 Years old
Children
Gender
Männlich
Augen
Rot
Haare
Hellblond / Weiß
Hautfarbe
Helles Weiß
Größe
1,92 m
Gewicht
76 Kg

Character Portrait image: Nachtelf Dru'lahem by Nightone

Kommentare

Please Login in order to comment!