Draxoprismax der Dämonenkönig Character in MKK | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!
classified.png
by Bernsteinschmiede

Draxoprismax der Dämonenkönig

Eine fiktive Figur in einer beliebten Animationsserie.
In der Serie ist Draxoprismax in einer Kerkerdimension tief unter der Erde von Matera gefangen, von wo aus er keinen direkten Einfluss auf die Welt nehmen kann.
Der tückische Bösewicht vermag es jedoch, Kontakt zu Menschen aufzunehmen, wenn sie in die Nähe seines Gefängnisses kommen.
Der arglistige Schurke verspricht seinen Zielpersonen ein Reich frei von ihren geheimsten Ängsten, frei von den Beschränkungen und den Fehlern der Menschheit und frei von der blinden Ungerechtigkeit der Natur.
Der grausame Unhold verleiht denen, die einen Pakt mit ihm eingehen große Macht im Austausch für ihre Dienerschaft und zeichnet sie mit körperlichen Merkmalen.

"Die Szene, wo sie nach dem großen Krach im Regen kniet und weint und dann hört man die Schritte und er streckt ihr stumm die Hand hin - ich hab geheult! Es ist rührend, aber gleichzeitig weiß man, dass der andere alles eingefädelt hat!"

Zufall oder Absicht

Es sieht völlig blödsinnig aus, wie eine harmlose Kinderserie, nicht wahr? Aber Draxoprismax' Situation und Vorgehensweise entsprechen den alten Schriften über die Schlafenden in den Tiefen!
Und der Name - wenn man das Wort in Aklo schreibt - nun, egal, was sie tun, ich empfehle ihnen, das Wort nicht in Aklo zu schreiben.
Current Status
Fiktive Person
Children


Cover image: by Bernsteinschmiede; Worldspinner
Character Portrait image: by Hühnerhexchen

Kommentare

Please Login in order to comment!