Victor Schönburg Character in Mit Eisen und Blut | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Victor Schönburg

Schönburg (a.k.a. Grimmiger Hammer)

Victor Schönburg ist das Oberhaupt der Schönburg Familie ausserdem ist er der Herzogtum der Nordmarck,Schild des Palasts des Wissens ,Verteidiger des Nordens und Fürst von Schönfurt. Der König verlieh ihm den Titel Hammer von Kopa

Physical Description

General Physical Condition

Victor ist ein gut trainierter Mann, er reitet täglich und trainiert an den Waffen , die Verwaltung seines Landes überlässt er seinen Beratern.

Mental characteristics

Personal history

Victor wurde als ältester Sohn Herzog Phillips geboren. Dieser ließ seinen Sohn von früh an in Geschichte,Mathematik und Literatur Ausbilden. Mit 7 wurde er der Page seines Onkels und lernte schnell mit den Waffen umzugehen ,verallem mit dem Kriegshammer. Viele Jahre gingen ins Land und mit 17 trat Victor im großen Turnier von Kronstadt,welches seine Vermählung mit der Tochter des Königs feierte, stiess er einen Gegner nach dem anderen aus dem Sattel. Der König sagte daraufhin:,, So fähig und nur ein knappe." und schlug ihn zum Ritter. Ein paar Jahre später verstarb der König und sein Erbe Johan richtete seine Augen auf das benachbarte Sarl. Im darauf folgenden Sarlischen Erbfolgekrieg führte er eine Armee gegen Kopa, eigentlich sollte er dass Land nur Plündern und warten bis die Crupischen Verbündete erscheinen, Doch das Schicksal sorgte dafür , dass er sich der feindlichen Armee früher stellen musste. Doch allen Erwartungen zum trotz besiegte er die Feinde des Reichs, indem er seine Ritter auf einem Hügel stellte,wodurch die Schlacht als : Schlacht der Scheinenden Hügel bekannt ist. Hier erschlug er Graf Grimm und alle seine Söhne, wodurch sein Spitzname entstand. Nach der Schlacht war die Kopische Armee aufgerieben und die Vassalen der Grimms zogen sich auf ihr Land zurück, Kopa ersuchte hiernach Frieden. Als Held gefeiert kämpfte er im Süden und wurde mit Gold und Ehren belohnt. Mit dem Gold baute er sich eine professionelle Armee auf, welche nur ihm untersteht. Mit seiner Frau hat er 3 Kinder, einen Sohn und zwei Töchter.

Accomplishments & Achievements

Besiegte Kopa trotz Zahlenmäßiger Unterlegenheit. Er stärkte die Mauer der Stadt Schönfurt und baute ein stehendes Heer auf.

Morality & Philosophy

Victor ist ein Mann der Krieger schätzt, er ist jemand der die Ritterlichen Wärte hochhält. Jedoch hält er diese nur für nützlich im Frieden.

Social

Family Ties

FAMILY TREE NOT AVAILABLE

Relationships

Victor Schönburg

spouse

Towards Herzogin Desmera


Herzogin Desmera

spouse

Towards Victor Schönburg


Wealth & Financial state

Der Herzog ist kein verschwenderischer Mann seine einzige Schwäche sind seine Truppen. Jedem Mann Zahlt er 30 Silber Floren. Ihren Familien wurde 500 Silberfloren als Entschädigung gezahlt und sie wurden in vielen Fällen in den Stand eines Freien erhoben. Er gilt als drittreichster Mann des Land.
Spouses
Herzogin Desmera (spouse)
Siblings
Current Residence
Eyes
Hellgrau
Hair
Kurzes dunkles Haar
Skin Tone/Pigmentation
Weiss
Height
1.85
Weight
100kg
Aligned Organization
Other Affiliations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!