Alexander Schönburg Character in Mit Eisen und Blut | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Alexander Schönburg

Alexander Schönburg ist der älteste Sohn(21) von Victor Schönburg und seiner Gemahlin Desmera.

Mental characteristics

Personal history

Geboren als ältester Sohn des Herzog der Nordmarck , würde er eines Tages selbst über jenige herrschen und dementsprechend wurde er erzogen. Bereits bei seiner Geburt, galt sein Vater als der größte Ritter des Landes, weshalb man auch von ihm erwartet , eines Tages ein großer Ritter zu sein, kurz nachdem er laufen konnte gab ihm sein Onkel,Silas, ein Schwert aus Eichenholz. Es war eine unbeschwerte Kindheit und mit 8 wurde er zusammen mit Markus dem Erben von Hammerfeste Page von König Colin, sie wurden gute Freunde in dieser Zeit, fast wie Brüder. Alex lernte mehr über die Philosophische Bewegung, das Erwachen, dies sorgte für die Entfremdung zwischen ihm und seinen Vater. Er wurde mit 16 zusammen mit Markus zum Ritter geschlagen, seine Kämpferischen Fähigkeiten waren zwar nicht so gut wie die von Markus, doch würde er seiner Familie keine Schande machen. Kurz nach dem Ritterschlag war es für beide an der Zeit sich ihre Sporen zu verdienen, in Sarl rebellierten Adlige und Städte gegen die Herrschaft der Königsmutter, Alexander wurde mit 8.000 Soldaten ,davon 1000 Ritter nach Sarl geschickt um den Aufstand niederzuschlagen. Er zeigte Güte als er die Stadt Silberwacht eroberte, er verbot die Plünderung der Stadt, und behandelte die Adligen der Stadt als Ehrengäste in seinem Lager, doch schickte er den Erben der Stadt als Geisel nach Schönfurt, wofür ihn sein Vater kritisierte, welcher Verrat immer sofort mit aller härte bestrafte. Während der Stürmung der Stadt, wurde er verwundet wurde jedoch von einem Gardisten seines Vaters , Cole , gerettet, welcher daraufhin in zum Ritter geschlagen wurde und zu Alexanders geschworen Schild. Mit der Zeit kamen sie sich näher, bis sie heimliche Liebhaber waren. Nach dem Krieg kehrte er nach Schönfurt zurück und traf seinen engen Freund Markus das letzte mal vor zwei Jahren , beim neunten Turnier von Stallstadt. Seine beiden Schwestern und sein jüngster Bruder sind im wichtig, verallem Adella, die 3 Jahre nach ihm geboren wurde, gegenüber er immer schützend war.

Education

Gebildet im Kampf und der Philosophie.

Social

Family Ties

FAMILY TREE NOT AVAILABLE
Current Location
Children
Eyes
Dunkel Blau
Hair
Schwarze Haare die knapp über die Ohren gehen
Skin Tone/Pigmentation
Weiß
Height
1.90m
Aligned Organization
Other Affiliations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!