Mein DSA Homepage | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Mein DSA

Erstellt von

Mein DSA ist eine Zusammenfassung meines persönlichen "Das Schwarze Auge"-Universums - Spielercharaktere, NSCs, Änderungen & Ergänzungen zum offiziellen Setting (Aventurien, Myranor & die Eigenkreationen Akaria, Neila und Ered) aus meiner persönlichen DSA-Erfahrung, egal ob ich diese als Spieler oder Meister erlebt habe. Die Fantasywelt Ered ist meine persönliche Erweiterung des Settings, da mir der Kontinent Aventurien schon als Teenager einfach zu klein war, um all meine eigenen Vorstellungen umzusetzen. Akaria und Neila sind Erfindungen meiner Frau Petra, wobei Akaria ein kleiner Kontinent etwa auf halber Strecke zwischen Aventurien und dem Güldenland ist, und Neila eine komplett eigenständige Welt darstellt.