Schwestern der Nacht Organization in Desiderium | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Schwestern der Nacht

"Meine Mama hat gesagt, wenn ich Schwestern der Nacht sehe soll ich so schnell wie möglich weglaufen."
- ein Kind
"Sie haben meinen Kameraden umgebracht! Und dann sagt mein Vorgesetzter, ich solle ihnen dankbar sein und es auf sich beruhen lassen. Man sollte sie allesamt einsammeln und wegsperren. Es gibt niemanden, der diese Verrückten überwacht!"
- ein Gardist
"Als ich den Namen das erste Mal gehört habe, dachte ich sie würden einer anderen Profession nachgehen, aber ich ghehört die stehen nur auf dich, wenn du tot oder besessen bist."
- ein Passant
Die öffentliche Wahrnehmung der Schwestern der Nacht ist keine sonderlich positive. Durch ihr umfassendes Wissen der Nekromantie und der Dämonologie, Themen die illegal sind, sind sie grundsätzlich Außenseiter und werden argwöhnisch beäugt.   Da es in jüngster Zeit immer mehr Stimmen gibt, die das vorhersagen der Zukunft als etwas falsches Ansehen, beschäftigen sich einige Schwestern mit dem Thema Wahrsagung, um das Wissen bewahren zu können.   Wenngleich der Großteil der Schwestern loyal gegenüber der Königin ist, sind sie sich doch bewusst, dass die Aufgabe die sie inne haben, wichtiger ist als jeder Regent es jemals sein könnte. Es gab bereits Versuche die Schwesternschaft aufzulösen, aber das Argument, dass derjenige, der das Ende der Schwesternschaft beschließt, sich einer Gruppe Nekromanten und Dämonenbeschwörern gegenüber sieht, reichte stets aus, um klar zu machen wer die größere Macht besaß. Die Schwestern wissen, dass das kein gutes Argument ist und einer Richtung entspringt, in der sie niemals gehen werden.

Öffentliche Agenda

Die Schwestern geben an, dass sie die Welt vor den finsteren Dingen wie zum Beispiel Nekromantie und Dämonologie schützen möchten, damit alle anderen ein friedvolles und ruhiges Leben führen können, ohne jemals einen Gedanken an etwas Schlechtes vergeuden zu müssen.

Geschichte

Entstanden sind die Schwestern aufgrund von zwei Freundinnen. Um andere zu schützen verschrieben sie sich dem Wissen der Dinge, die als zu gefährlich erachtet wurden, um legal zu sein, aber nicht ungelernt bleiben konnten, denn sonst wäre man gegen diese Kräfte nicht gefeit. Die beiden Gründerinnen mussten feststellen, dass sie als Helfer, selbst helfende brauchten. Wenngleich die Organisatino sich später 'Schwestern der Nacht' nennen sollte, gibt es keinerlei Einschränkungen dabei, wer ein Mitglied werden kann, abgesehen natürlich von der psychischen und physischen Befähigung.

Schutz vor der Dunkelheit

Typ
Military, Intelligence
Trainingsniveau
Professional
Anhängerbezeichnung
Schwestern
Kontrollierte Gebiete

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!