Coriolis - der 3te horizont BRENNPUNKT HAMURA
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

BRENNPUNKT HAMURA

Political event

Der Tänzer 63 CZ

Durch überteuerte Handelslizenzen im Nestero-Zollgebiet der Hegemonie und der zunehmenden Gewalt von Erstsiedler-Korsaren im Säulen-Quadranten sehen sich Tiera Yriedes und Desaron Kai vom Kolonialbüro gezwungen, sich auf Verhandlungen mit JoharQuassar und Kapitän Heimekh Vanna einzulassen.


„Durch überteuerte Handelslizenzen im Nestero-Zollgebiet der Hegemonie und der zunehmenden Gewalt von Erstsiedler-Korsaren im Säulen-Quadranten sehen sich Tiera Yriedes und Desaron Kai vom Kolonialbüro gezwungen, sich auf Verhandlungen mit Johar Quassar und Kapitän Heimekh Vanna einzulassen. Der Vorsitz des Konsortiums weigert sich weiterhin, ihren alleinigen Anspruch auf das hart umkämpfte Hamura-System aufzugeben mit der Behauptung, dadurch würden ihre anderen Gebiete gefährdet. Das Kabinett der Tausend ließ daraufhin verlauten, dass seine Flotten und Agenten einen weitaus besseren Schutz bieten als das Konsortium und die hinfälligen Verträge mit der Legion. Bisher haben wir noch keine guten Neuigkeiten zu vermelden, aber wir halten unsere Zuschauer natürlich über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.“

Related Location
HAMURA (System)
Related timelines & articles
GESCHICHTE DES 3TEN HORIZONTS