YARET XIRLAC Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

YARET XIRLAC

Calrix Teray nahm sich am 16ten Tag im Segment des Spielers im Zyklus 63CZ das Leben. - YARET ÜBERNAHM SEINEN KÖRPER

  Exakt 2 Segmente lang bereiste er den dritten Horizont an der Seite der Zarathustra-Crew. Das dabei erworbene Wissen und die Horizontweit bedeutenden Ereignisse, denen er dadurch beiwohnte, überforderten ihn jedoch und brachten ihn an den Rand einer Depression, der er nur durch schon bekannte Situationen und Drogenkonsum entkam.   Als seine Gedanken jedoch nicht mehr durch Missionen abgelenkt werden konnten und vorherige sowie aktuelle Entscheidungen seine Optionen für die Zukunft stark einschränkten krachte das Kartenhaus seines Lebensmutes zusammen. Ohne auch nur nach Hilfe zu suchen entschloss er sich zu diesem drastischen Schritt. Nach dem Verfassen eines Abschiedsbriefes und viel Kohol nahm er Nachts eine Überdosis von Medikamenten um sein Leben zu beenden.   Jedoch hatte er die Rechnung ohne Lazinia und sein zweites Ich gemacht…    

Basisinformationen.

  Geboren am 22.Tag im Segment der Herrin der Tränen im Zyklus 35CZ auf Ordana, wuchs Calrix Teray in einer relativ typischen Arbeiterfamilie auf. Der Vater hatte eine einfache aber sichere Stelle im Raumhafen und die Mutter kümmerte sich neben dem Haushalt um einen kleinen Garten, der dennoch genug Ertrag brachte um ein kleines Zubrot in die Haushaltskasse liefern zu können. Als Zweitältester von vier Geschwistern war Calrix immer schon alt genug um überall wo es ging mit anzupacken, aber, vor allem aus Sicht der Mutter und der großen Schwester, noch zu klein um allein gelassen zu werden. Gerade deshalb waren die Tage an denen sein Vater ihn mit zur Arbeit nahm immer ein Highlight, da er dort nicht nur den geschäftigen Raumhafen erkunden konnte, sondern dies mit zunehmenden Alter auch immer mehr ohne Aufsichtsperson in der Nähe.   Auch wenn es ihm, mit einiger Anstrengungen der Eltern, möglich gewesen wäre seine Schulische Laufbahn nach der Grundbildung zu verlängern, entschied er sich seiner Fazination des Exotischem nachzugehen und fand eine Aushilfsanstellung bei Shir-dels Haus der Antiquitäten. Dort arbeitete er sich über die Zeit nach oben und bekam als besonders vertrauenswürdiger und lang verdienter Mitarbeiter das Angebot, nach einer speziellen Ausbildung in den Außendienst zu wechseln. Allein durch die Möglichkeit auch andere Ecken des dritten Horizontes als Ordana zu reisen, machte es für Calrix unmöglich abzulehnen. Seine Familie war zwar weit aus skeptischer, konnte ihn jedoch nicht davon abbringen für 2 Zyklen von der Bildfläche zu verschwinden und dann als fast schon neue Person in die Weiten aufzubrechen, um für Aishans Emporiom nach Artefakten und anderen verkaufbaren Kostbarkeiten zu suchen.
Spezies
Age
28
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!