UTHER AL-KREVARI -Verstorben- Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

UTHER AL-KREVARI -Verstorben-

Uther ist ein Zenither durch und durch, jedoch meidet er das Institut wenn es irgend möglich ist. In jungen Jahren vor mehr als 30 Zyklen arbeitete er einst mit dem Institut zusammen in der erforschung und weiterentwicklung von Schiffsystemen wie der mobilen Verwertungsanlage für Raumfrachter, doch wirft er dem Institut bis heute vor, seine Pläne und Forschungen gestohlen und ihn Diffamiert und abschließend aus dem Institut geworfen zu haben - selbstverständlich weist das Insitut jeden vorwurf zurück.   Gebrochen und unfähig sein Recht durchzusetzen, begann er sich in die tiefen des Horizontes zu begeben. So stieß er auf Rey, die seine Fähigkeiten bereits früh erkannte und für die er einer Vaterfigur am nährsten kommt.   Während des Ghazali unglücks CZ 61 starb Uther auf der Brücke der Zarathustra durch einen Angriff von Muzhadjar, während er versuchte die zerstörten Steuerkonsolen wieder zu reparieren.
Spezies
Age
56
Todesumstände
Verstarb bei der verteidigung der Brücke der Zarathustra während des Ghazali unglücks.
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!