TRIK'AIL Species in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

TRIK'AIL

Viel ist über diese Kreaturen nicht bekannt. Das erste und bisher einzige mal, wurde eine solche Lebensform in der Leere von der Crew der Zarathustra gefunden, als sie auf einer mechanischen Welt die wahrscheinlich zu den Portalbauern gehört auf ein solches Wesen gestoßen sind.   Diese Lebensform kann jedoch nicht wirklich mehr als solche betitelt werden, vielmehr handelt es sich dabei um ein durch biotechnologie und verschiedene mechanische implantate "angetriebene" Kreatur die vor langer Zeit in den - zu diesem Zeitpunkt - noch lebenden Organismus eingesetzt wurden. Mittlerweile sind jegliche Haut, Fell, Sehnen oder Fleischliche überreste schon seit langer zeit verrottet und lediglich das Skelett dieser Kreatur blieb übrig.   Dem Umstand, dass ein großteil der Kreatur mit technologie vershehen wurde, verdankt sie nun den umstand, dass sie noch immer in der Lage ist intelligent zu agieren und sich zu bewegen. Wie viel der ursprünglichen Intelligenz jedoch verblieben ist, ist derzeit unklar, jedoch reicht es für eine Klassifizierung über der von Semi-Intelligenzen.   Die Spezies wurde durch eine biologische Waffe der "großen Alten" ausgerottet, einen Virus der dieses Volk befällt und seine Substanz auf Zellebene vernichtet. Nicht nur, wurde jeglicher Nachwuchs dadurch nicht mehr überlebensfähg, auch lebende erwachsene exemplare wurden durch diesen Virus langsam aber sicher getötet.   Die Zeitspanne der Ausrottung mag herbei wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte betragen haben, bis sich das Virus auf jedes Individuum der Spezies ausbreiten konnte. Es ist anzunehmen, dass es für andere Spezies harmlos war, weshalb es sich so rasant und weit ausbreiten konnte.
Diese Spezies scheint mit insektenähnlichen Wesen des 3ten Horizontes entfernt Artverwandt zu sein. Ihre typischen Ausläufer von Antennen und Chitinpanzer sowie eine dünne Haut wirken jedoch auf Menschen extrem abstoßend.
EXTINCT
Die einzigen noch "aktiven" Mitglieder dieser Spezies können dies jedoch noch übertreffen. Sie können fast schon als "lebende Tote" betitelt werden, da sie biologisch bereits vor langer Zeit gestorben sind und lediglich ihren Implantaten verdanken, noch aktiv sein zu können.
Wissenschaftlicher Name
Leerenbewohner
Herkunft/Abstammung
Unbekannt
Erhaltungsstatus
Diese Spezies scheint vor langer Zeit bereits ausgestorben zu sein. Die noch "aktiven" Wesen dieser Spezies verdanken ihr überleben nur den bionischen / mechanischen Teilen ihres Körpers, die ihren zustand noch aufrechterhalten.
Geographic Distribution

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!