SCHEICH HISCHAM - Vermisst - Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

SCHEICH HISCHAM - Vermisst -

Anführer des Ordens der Paria auf der al Jabbar. Obwohl der Orden als Samariter auf dem Schiff gilt und die medizinischen Einrichtungen des Schiffes instand hält, gibt es immer wieder Gerüchte, dass Hishams Ausbildung unter den Märtyrern war. Die relative Macht von Scheich Hischam an Bord der Al Jabbar hat stark zugenommen, seit ein Klosterschiff, die Schafra, im System angekommen ist.  

Khamset, der 1te Tag im Segment der Tänzerin im Zyklus 62CZ

  Während eines Portalsprunges vom Dabaran in das Rigel System trat das Klasse 3 Schiff, die Imano nicht auf der anderen Seite wieder aus. Seitdem gilt der Scheich als vermisst. Er war auf dem Rückweg zum Großschiff der Nomadenföderation der al Jabbar im Algebar System, nach einem umstittenen Vortrag über "Wachexperimente" bei den Portalsprüngen auf dem 56ten Kongress des Instituts auf Dabaran.   Arba, der 6te Tag im Segment der Tänzerin im Zyklus 62CZ Seit dem Portalsprung mit der Imano und dem verschwinden des Scheichs offenbarte sich, dass seine gewählte Reisemethode als auch sein Reiseziel nach dem verlassen von Dabaran niemandem bekannt war. Nach offiziellen Bulletin Informationen, gilt der Scheich aus untergetaucht und wird nicht in verbindung gebracht mit dem Unfall am Rigel Portal bei dem die Imano zerstört - und Scheich Varyan Bhajiwala Al-Biruni den tod fand.
Chefchirurg und einer der Sieben Scheichs
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!