Scheich Birdfood Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Scheich Birdfood

Das Leben unter den Nomaden-Clans, insbesondere an Bord der al Jabbar, ist oft eine Meritokratie. Birdfood war mit niemandem verwandt, der für die Aib Tisamat verantwortlich war, er war nur ein seltsamer Junge, der hart arbeitete. Als er zu einem ebenso seltsamen Mann herangewachsen war, hatte er sich durch eine Kombination von Intelligenz und Mut im richtigen Moment, selektiver Gewaltanwendung und angemessener Achtung vor Marrow, dem Scheich des Clans, zum Sadi oder zum zweiten Befehlshaber des Clans hochgearbeitet.   Seine Loyalität wurde belohnt, und als Marrows Verschwörung gegen den Alsulb Alsuqur zum Tragen kam, wurde Birdfood zum Scheich dieses Clans ernannt - und er sitzt nun als einer der sieben Scheichs des al Jabbar neben Marrow.   Birdfood ist vor allem für drei Dinge bekannt - seine Loyalität zu Marrow, die genetisch veränderten Shikira-Vögel, die ihm von Marrow geschenkt wurden, und die Klinge, die es ihm erlaubt, seine Pyrokinese zu kanalisieren, die er auf Adar fand, nachdem er gewählt wurde.
Der Scheich des Alsulb Alsuqur-Clans
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!