RO1CK13 Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

RO1CK13

RO1CK13 ist ein schwerer Jäger der Klasse II der im Säulenquadranten für Botenmissionen, kleine Erkundungen oder Personentransport gemietet werden kann.   Für seine größe ist das Schiff recht gut Bewaffnet, auch wenn es alleine keine Gefahr für vorbereitete Zerstörer darstellt und im Säulenquadranten eher die Beute, als der Jäger ist. Geflogen wird das Schiff von Markev, während Yanisa sich um die Sensorsysteme kümmert.   Durch die selbstlosen Rettungsmissionen während des Flottenunglücks der Ghazali im Hamura System gelangte die RO1K13 und ihre Mannschaft zu Horizontweiter bekanntheit, sehr zum Mißfallen der Kapitänin die so viel Zeit und Mühe darauf investiert hatte unterhalb des Radars ihrer Familie zu bleiben.   Offiziell wurde daher Markev als Kapitän und Pilot des Schiffes genannt und sie selber als einfache Ingeneurin mit falschem Namen.
Die RO1CK13 ist ein schneller, wendiger schwerer Jäger der Klasse II. Ein überbleibsel eines alten Jägergeschwaders längst vernichteter Schlachtschiffe.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!