RAYNA Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

RAYNA

Rayna ist als Nomadin des Ujavene Stammes im Rigel System groß geworden und verbrachte ihr gesamtes bisheriges Leben im System. Von den Konflikten des Horizontes hat sie zwar genau wie ihre Brüder und Schwestern der Flotte über die gehackten Bulletinsendungen erfahren, die sie weit draußen im System erreichten, doch waren jene Meldungen über Unglücke, Verrat und große Veränderungen für Ihr leben nie von bedeutung. Das einzige was für sie zählte war ihr Clan und das Leben im äußeren Asteroidengürtel des Systems. Zu den spezialitäten der frechen Nomadin gehört die reparatur von Drohnensystemen welche die Nomaden im Asteroidengürtel als Frühwarnsystem einsetzten, aber auch sonst ist sie gut darin aus Schrott behelfsmäßige Dinge zusammen zu bauen die zumindest kurzzeitig nicht explodieren.   Angst vor den Plasmastürmen mußte sie zumindest keine haben. Ähnlich wie viele junge Nomaden die mit den Stürmen im System groß geworden sind, waren ihre Anfälligkeiten nur gering, doch selbst für die älteren der Nomaden boten die Blei und Gadolinithaltigen Asteroiden genügend Schutz sich vor den sich nähernden Stürmen abzuschotten.    Das alltägliche Leben änderte sich für Rayna jedoch grundlegend, als ihr Nomadenclan auf einen nahen Notruf reagierte der sich als Falle herausstellte. Schiffe des Rufes griffen die kleine Flotte der Nomaden an und zerstörten diese fast vollständig. Die wenigen überlebenden versuchten auf dem schwer beschädigten versorgungsschiff der Flotte die Portalstation zu erreichen, wurden jedoch kurz vor dem Planeten Rigel eingeholt und Rayna gelang nur im letzten moment mit einem weiteren Überlebenden die Flucht im Shuttle des Schiffes.   Als wenige Zeit später ihr begleiter an den folgen seiner verletzung verstarb, driftete Rayna alleine in Schleichfahrt in richtung des Planeten, verfolgt von den Schiffen des Rufes. Da ihr jedoch sowohl Nahrung als auch Sauerstoff auszugehen drohten, war sie gezwungen den Planeten anzusteuern und entschied sich für den offensichtlichsten Punkt an dem sicherlich niemand nach ihr suchen würde - dem Notruf der Rigel Forschungsstation. Überzeugt in einem Shuttle den Kultisten nahe der Anlage überlegen zu sein und dort die nötigen Vorräte zu bekommen, wagte sie sich zu nah an das dortige Kultistenlager heran, wurde abgeschossen und geriet in gefangenschaft.   Erst durch die Mannschaft der Zarathustra erlangte sie die Freiheit wieder, als diese ihr Crewmitglied Lynx aus den Zellen des Kultes befreiten.  

Seta, 22ter Tag im Segment der Richterin im Zyklus 63CZ

An diesem Tag wurde Rayna offiziell Besitzerin der Zarathustra, des Shuttles Z1 sowie der Captain's Yacht die vorher noch Layla Al-Biruni gehörten. Diese zog sich aus nicht näher betitelten Gründen mit dem rest ihrer Familie aus dem öffentlichen Leben im Horizont vollständig zurück.
Spezies
Age
29
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!