OMNAR ZIPREL Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

OMNAR ZIPREL

Omnar wird immer dann eingesetzt, wenn es um die besonderen Feinheiten geht. Er kümmert sich für das Syndikat um besondere Aufgaben. Initial wurde er beim dabaranischen Militär ausgebildet und ist erfahren in der verdeckten Kriegsführung. Mit 28 Zyklen wurde er wegen befehlsverweigerung aus dem dabaranischen Militär unehrenhaft entlassen und verbrachte die nächsten 2 Zyklen als Söldner in den sich anbahnenden Wasserkriegen bevor das Syndikat sich faktisch einen Exklusivvertrag mit diesem Mann sichern konnte.  

Arba der 33te Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ

Noch immer auf der Coriolis wurde er damit beauftragte die auffälligen und teilweise äußerst unberechenbaren Aktionen der Zarathustra Crew zu überwachen die scheinbar in wichtigen aktuellen Ereignissen der Coriolis involviert zu sein scheint und dem Syndikat davon zu berichten. Als Notfallklausel wurde ihm zudem genehmigt nach eigenem ermessen vorzugehen, sollte dem Syndikat eine direkte oder indirekte gefahr durch die Taten der Crew entstehen. Als er der schwer bewaffneten Mannschaft in den Garten der Suchenden folgte, wo sie sich mit Bruder Ramas treffen wollten, entschied Omnar, dass ein aktives eingreifen gegen eine Gruppe ebenfalls gut ausgerüsteter Angreifer um die Pläne der Crew zu unterstützen von größerem Wert sein würde, als deren Tod.
Aufenthaltsort
Spezies
Age
32
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!