OKALANI Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

OKALANI

Die Okalani ist ein im Horizont seit langem fast einzigartiges gewordenes Schiff. Das Klasse 3 Schiff, wenig größer als der Kawun Frachter der in den Darkos Werften im Kua System hergestellt wird, gehört zu den letzten seiner Art. Lediglich einige Nomadenclans in den äußeren Systemen dürften noch über solche Schiffe verfügen.   Ein großteil dieses Schiffes besteht aus mehreren aneinanderhängenden Biotopen und fast das gesamte Schiff ist darauf ausgelegt, seine Crew von bis zu 9 Personen autark am Leben zu halten. So wundert es nicht, dass sich ein Gast auf diesem Schiff schnell dazu verleitet fühlt, sich in einer größeren Parkanlage wiederzufinden die durch die Leere schwebt.   Der Nachteil dieser ausgefeilten Lebenserhaltung kommt jedoch mit geringerer Panzerung und wenig Platz für Module und Waffensysteme, weshalb dieser Schiffstyp im Regelfall teil eines bewaffneten Convois ist.   Die Okalani wurde durch ihre aktuelle Crew zudem umgebaut und beherbergt neben dem großflächigen Biodrom auch ein komplettes mit Stein errichtetes Dorf samt Kirche.  

Das Schiff sprang am 20ten Tag im Segment der Tänzern CZ62

  ins Nagar System um durch das schwarze Loch des Quari Systems in den 4ten Horizont zu springen - zumindest glaubt die Mannschaft das... Der Kapitän Bartolomäus war am Ende völlig davon überzeugt, nachdem ihn Moth eine Prophezeihung mitteilte, dass er auf den richtigen Weg sei.  

Telatha 37ter Tag im Segment des Händlers im Zyklus 63CZ

  Die Crew der Zarathustra entdeckte die Okalani auf der gebrochenen Maschinenwelt in der Leere. Sie hatte vor 2 Zyklen den Sprung durch das schwarze Loch im Naga System scheinbar nicht nur vollzogen, sondern überlebt.
Die Okalani ist ein einziges fliegendes Biodrom bei dem sich seine Besitzer dazu entschlossen haben, im inneren ein kleines Dorf zu errichten.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!