NEPTIK Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

NEPTIK

Flauschig, Niedlich und der wohl kleinste Mechaniker den die meisten im Horizont jemals sehen werden.   Als persönliches Haustier ist er auf den meisten Reisen seiner Herrin dabei und geht dem Schiffsingeneur gerne zur Hand. Seine oftmals sehr ungewöhnlichen Methoden an Probleme heranzugehen, liefern dabei nicht selten fachlichen Diskussionsbedarf und der Satz "Feuer mit Feuer bekämpfen", darf bei diesem kleinen Kerl wörtlich genommen werden.   Neben den zirpenden Lauten, verständigt er sich mit seiner Umwelt mittels eines externen Sprachmodulators, den er als Halskrause trägt und der speziell für Ihn angefertigt wurde. Anders als reguläre kybernetische Modulatoren, besitzt dieser nur die allgemeine Sprache und ist recht klobig, aber er funktioniert.
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!