MINENLORD LHORAC IGNAZU Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

MINENLORD LHORAC IGNAZU

Lhorac Ignazu soll ein sadaalischer Theokrat im Exil sein, ein Gerücht er sich am Leben erhält, da er zu allen Zeiten eine ausdruckslose Maske über seinem Gesicht trägt. Einige Leute behaupten, sein Körper sei grotesk deformiert unter seiner Kleidung und Maske, während andere sagen, seine unglaubliche Schönheit verärgert die Ikonen und weshalb er eine Maske trage.   Der Minenherr ist bekannt dafür seine Gefolgsleute als "Abya Farras" zu bezeichnen, dies ist der sadaalische Name für den weißen Ritter im beliebten Brettspiel Schah.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!