LYNX - VERSTORBEN Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

LYNX - VERSTORBEN

Während die Zarathustra eine ominöse Kiste vom Kua-System zur Wolkenstadt nach Dabaran transportieren sollte, stellte sich heraus, dass diese Fracht eine Statiskammer beinhaltete. Entgegen der Anweisungen öffnete Layla die Kiste aus der ein junger Mann erwachte, der bis auf seinen Namen keine Erinnerungen mehr zu haben schien.   Kapitän Layla erlaubte dem Mann bis auf weiteres sich auf der Zarathustra aufzuhalten, oder an einem Ort seiner Wahl von Bord zu gehen.  

Khamset 21ter Tag im Segment des Händlers im Zyklus 61CZ

Während seines erzwungenen Aufenthaltes in einer Zelle des Rufes machte der junge Humaniter die bekanntschaft eines auf den ersten blick etwas merkwürdig wirkenden Mannes, der sich selbst nur Wächter der Zeit nennt und in einer Nachbarzelle untergebracht war. Zwar hatten beide nur wenige Stunden sich kennenzulernen, doch wird auch für den beobachter schnell klar, welche faszination die Mission des Wächters auf Lynx ausübt der jedem Wort dieses Mannes gefesselt lauscht.  

Athna 15. Tag im Segment des Reisenden im Zyklus 62 CZ

Lynx verstarb durch eine Beschädigung der Kryokammer während des Notfallsprunges der Zarathustra aus dem Uharu System.
Lynx scheint eine maßanfertigung von Arcus Biotech zu sein. Ein kleines Tatoo an der innenseite seines linken Schenkels ziert seine sonst makellose Haut.
Spezies
Date of Death
Athna 15. Tag im Segment des Reisenden im Zyklus 62 CZ
Year of Death
62
Todesumstände
Während des Notfallsprunges der Zarathustra aus dem Uharu System.
Place of Death
Im Portalraum
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!