LEERENSTEIN - Zerstört Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

LEERENSTEIN - Zerstört

Ein kleiner obeliskförmiger meist durchsichtiger Kristall. Der bisher einzig bekannte befindent sich in den Händen des jungen Mädchens Marina die diesen von Dr. Enders bei seinem Besuch auf Jina erhalten hat.   Woher dieser Kristall stammt ist nicht bekannt, doch deutet das alter der goldenen Fassung sowie der Kette darauf hin, dass die Fertigung viele Jahrhunderte zurück liegen muß. Seit Marina das Amulett trägt, hat sie einen regelmäßig wiederkehrenden Traum von einem Obelisken und einem Mann, dem schwarzes Blut von seiner Hand tropft. Es scheint, als würde sich seither nach jedem Traum eine winzige menge davon im inneren des Kristalles sammeln und diesen langsam füllen.   Der Kristall scheint ein Resonanzmusster abzugeben, das bei sensiblen Personen zu Kopfschmerzen führt. Bisher ist davon jedoch nur Layla betroffen.  

Khamset 32ter Tag im Segment der Richterin im Zyklus 62 CZ

An diesem Tag zersprang der Leerenstein welchen Dr. Ekrem Queb Talapor von Marina erhalten hatte um "wenn es soweit sei" hoffentlich den Geist welcher Moths Körper besetzt hielt aus diesem zu verbannen, um den jungen vor einem endgültigen Schicksal zu bewahren... seiner vielleicht letzten Chance, sein Leben zurück zu erlangen. Mit dem auslaufen und verdunsten der schwarzen zähen Flüssigkeit in seinem inneren verschwand diese Möglichkeit für immer - doch was Dr. Talapor nicht wußte, verschwand auch Moths Körper zu diesem Zeitpunkt für immer in der Finsternis zwischen den Sternen...
Der ursprung des Kristalls ist genau so rätselhaft wie die schwarze Flüssigkeit die sich in seinem inneren zu bilden scheint.
Gegenstandsart
Religious / Ritualistic
Current Holder

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!