KRAYZÛL Species in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KRAYZÛL

Bei den Krayzûl handelt es sich nach Informationen der Kernmatrix um eine Schwarmintelligenz welche einst Teil der allgalaktischen Handelsstruktur gewesen ist. Das erste mal traf die Crew der Zarathustra auf dieses Volk, als sie beim Experimentieren mit dem Haram der Maschinenwelt ein Portal in eine Welt der Krayzûl öffnete und nicht mehr in der Lage war dieses zu schließen.   Es scheint, als haben sich die Krayzûl der Macht der großen Alten ergeben uns sind Teil ihres Netzwerks geworden. Ihr versuch die Maschinenwelt von der aus das Portal geöffnet wurde zu überfallen und unter ihre Kontrolle zu bringen, konnte von der Kernmatrix der Welt noch rechtzeitig unterbunden werden. Die Menschen haben eine Warnung erhalten, die Integrität der Maschinenwelt nicht noch einmal zu gefärden.   Die Schiffe der Krayzûl haben biologische Pilzähnliche formen, sind sehr biegsam und Dehnbar und transportieren diese Spezies ohne erkennbare besondere technologie oder vorkehrungen. Die Krayzûl selber sind mehr- und langgliedrige KReaturen mit tentakelartigen Auswüchsen und einem soliden Chitinähnlichen Panzer. Sie scheinen nicht verbal zu kommunizieren. Als resultat ihrer feindseligen Haldung gegenüber der Kernmatrix und ihrem unwillen sich den Regeln zu beugen, sorgte für einen Ausschluss der Spezies aus der allgalaktischen Handelsstruktur und eine klassifizierung als "Feindlich"
Das auftreten der Krayzûl als Schwarmintelligenz wurde von der Crew der Zarathustra als äußerst geordnet und militärisch wahrgenommen. Es muß davon ausgegangen werden, dass sie über technologie verfügen, die gegebenenfalls nicht auf technischen Elementen basiert.
Discovered by
Die Schiffe der Krayzûl sind biologisch und ähneln pilzartigen Gewächsen auf auf Kua und Mira. Mehr ist bisher nicht bekannt.

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!