KOMORO VAI -Verstorben- Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KOMORO VAI -Verstorben-

Ein großer, strenger Mann mit einem gut gestutzten Bart und intensiven Augen. Bekleidet mit einem einfarbigen Kameez mit einem passenden alten Umhang im Zenithian-Stil. Während des Unglücks der Rettungsflotte übernahm Vai an Bord der Ghazali das Komando über die hälfte der in die Krankenstation geflüchteten überlebenden und führte diese zu einem noch funktionsfähigen Schiff im Hangar der Ghazali.   Dort jedoch überließ er die meisten überlebenden vorerst sich selbst, als er versuchte für eine Mitreisende eine wertvolle Fracht aus den Lagerhallen des sterbenden Schiffes zum Hangar zu schaffen. Bei diesem Vorhaben kam er letzten Endes ums leben.
Spezies
Todesumstände
Verstarb während des Ghazali unglücks auf dem Schiff
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!