KHOMINA -Verstorben- Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KHOMINA -Verstorben-

Eine Frau mittleren Alters mit scharfen Zügen und großen, dunklen Augen, die von einem harten Leben geprägt ist. Bekleidet mit einem großen Thwab und mit einem um den Kopf gewickelten Dupatta. Billiger Modeschmuck vervollständigt den Look.   Einst war sie ein Scharlatan der in der roten Wüste von Dabaran seine Birr mit falschen Weissagungen verdiente, bis eines Nachts die Ikonen in einer Vision zu ihr sprachen. Nacht um Nacht die gleiche. Es plate sie so lange, bis sie sich auf den Weg zur Coriolis machte um wenig erstaunt festzustellen, dass die Rettungsmission von der die Visionen und Karten sprachen tatsächlich eingetreten war.   Als sie Bruder Ramas an Bord der Ghazali schließlich überzeugte, in der Kapelle zuflucht zu finden, da der Diplomat der Ikonen, jener junge Mann dessen Schicksal den Horizont bestimmen würde sie hier retten würde. Zwar war der Samariter ob ihrer Weissagungen etwas Skeptisch und fast mochte er in ihr eine erkrankte der Mystikerkrankheit sehen, doch behielt Sie recht.   Als es ihr letzten endes möglich war, das Ritual welches sie in ihrer Vision wieder und wieder erleben mußte am jungen Moht zu vollenden, endeten die quälenden Bitten der Ikonen die sie Nacht um Nacht trieben.   Nach der Rückkehr zur Coriolis Station setzte Khomina sich noch vor dem Nanitenanschlag nach Kua ab und predigte dort in sicherer Entfernung zur Konvent Stadt für die Freiheit und Gleichbehandlung von Mystikern. Hierbei offenbarte Sie sich selbst als eine von den Ikonen geküsste - wie sie die Mystiker Krankheit selber bezeichnet -Immer wieder Flog sie hinauf zur Coriolis um sich dort mit erkrankten zu treffen und ihnen eine andere alternative als die Samariter zu bieten.  

Wahid, der 6te Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ

Quasi über Nacht verstummen die Predigten der Mystikerin Khomina, die sehr zum erstaunen ihrer Zuhörer ohne eine Andeutung verschwunden ist. Sympathisanten mit den Mystikern vermuten hier ein Verbrechen, da auch auf Kua größtenteils die Mystiker als Bedrohung und krank angesehen werden.  

Athna, der 31ter Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ

Die Leiche der Mystikerin Khomina wurde bei einer schießerei in Wahibs Cantina im Ring der Coriolis aufgefunden. Wie sie dorthin kam ist ungeklärt.
Spezies
Date of Death
Athna, der 31ter Tag im Segment des Gesichtslosen im Zyklus 61CZ
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!