KHAMZI - GRÄFIN DER SONNE Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KHAMZI - GRÄFIN DER SONNE

Die Gräfin stammt aus einer langen Familie von Regenten, die auf ein Zeitalter vor den Portalkriegen zurück verfolgt werden kann. Ihre Vorfahren waren einst Gouverneure des Systems, doch während der langen Nacht schlossen sie die Verbindungen zum Rest des Horizontes und sorgten sich lieber um die Bedürfnisse des eigenen Systems als um andere. Durch das schnelle Handeln gelang es den damaligen Gouverneuren dafür zu sorgen, dass die Energieversorgung des Planeten Kali nur zeitweise zusammenbrach und so konnten sie die Bewohner des Planeten zumindest mit dem dringend benötigten Energiemitteln versorgen, um die Infrastrukturen die nicht auf Lieferungen aus den anderen Horizonten angewiesen waren funktionsfähig zu halten. Daraus resultierte der damals erhaltene Spitzname des Gouverneurs „Lichtbringer“ welcher im Laufe der Generationen zur jetzigen Form „Sonne“ gewandelt wurde. Infolge dieser anhaltenden Fürsorge und der zur Verfügung stehenden Ressourcen wandelte sich im Laufe der Generationen zudem die Position als Verwalter mehr und mehr zu jener eines Regenten und so steht heute an der Spitze dieses Systems die Stolze Gräfin der Sonne.
Die Gräfin der Sonne - das Oberhaupt des Kultes der Sonne wird unter den Menschen des Ghodar Systems fast wie eine eigene Ikone verehrt.
Aufenthaltsort
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!