KENETH NAR-NAKIN - VERMISST Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KENETH NAR-NAKIN - VERMISST

Der Wissenschaftler mit Fachbereich Archäologie arbeitete die letzten 30 Zyklen auf Amedo und studierte die dortigen steinernen Köpfe die nach derzeitigem Stand auf die Portalbauer zurückgeführt werden.   Seine Ausbildung hatte er direkt auf der Coriolis und bereiste einige Zeit den Horizont, bis er an den spannenden Funden auf Amedo hängen blieb.  

Segment des Händlers im Zyklus 63CZ

Dr. Keneth Nar-Nakin gilt seit dem Segment des Händlers offiziell als verschwunden. Der Doktor hatte sich seit einem Zyklus - finanziert durch unterschiedliche Geldgeber - auf ein besonderes Projekt spezialisiert. Nach eingehender untersuchung neu erhaltener Proben, sei er zu dem Schluss gekommen, besonderheiten an den vielfältig auf Amedo und anderen Welten befindlichen Statuen und Relikten entdeckt zu haben - so wird der Dr. zitiert. Zuletzt gesehen wurde er kurz vor dem Aufbruch zu einer mehrwöchigen Expedition auf einem abgelegenen Archipel.   Die Forschungen des Doktor wurden jedoch in den vergangenen Segmenten zunehmend wunderlicher. Seinen letzten veröffentlichungen auf der Institutsseite der Infothek war zu entnehmen, dass er überzeugt davon war, die Statuen und teile der Ritual und Gedenkplätze verteilt auf den von Portalbauen mutmaßlich einst bewohnten Planeten hätten eine direkte verbindung zu den Portalknoten nahe den Sonnen. Nach seiner theorie würden diese Felder durch besondere noch nicht genauer erforschte "schwingungen" der Statuen angesprochen auf die "sensible" empfindungsfähige Wesen reagieren würden. Somit sei nach seiner Theorie das reisen zwischen den Systemen nicht nur durch die Portalfelder begrenzt sondern jeder könne an entsprechenden "Knotenpunkten" mithilfe dieser Statuen selbst ein solches Feld öffnen und durchschreiten.
Spezies
Age
46
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!