KAMPFVERBAND DER KRIEGER DES LICHTS Military Formation in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KAMPFVERBAND DER KRIEGER DES LICHTS

Der Kampfverband besteht aus nur noch aus knapp 50 Schiffen -was die hälfte seiner initialen Stärke aus dem Aiwaz System entspricht - und kontrolliert derzeit die Portalknoten im Rigel System.   Der schwer angeschlagene Flottenverband war in über eine Woche andauernde Kampfhandlungen im Rigel System gegen die Flottenverbände des Rufes involviert, behielt gegen Ende jedoch die oberhand was unter anderem an den seit vielen Jahrhunderten nicht mehr eingesetzten Waffen des Pariah gelegen hat, die große teile des Rigel Systems in Schutt und Asche gelegt haben.   Der Kampfverband blokiert derzeit keine Flugrouten, hat jedoch die Kontrolle über die Portalstation übernommen. Schiffe der Legion wurden einmalig angewiesen, dieses System zu ihrem eigenen Schutz zu meiden.   Die Fotte wurde am 4ten Tag im Segment des Spielers von Glaubenskrieger Zengir Uras übernommen, als der bisherige Flottenleiter Glaubenskrieger Ravon von seinem Posten zurücktrat.    Die Schiffe tragen die üblichen zalosianischen Gravuren und Prophezeihungen auf den Rümpfen und sind teilweise von neuerer Bauart was darauf schließen läßt, dass die zalosianer nie damit aufgehört haben in ihrem System neue Kampfverbände zu produzieren.
Kampfverband der Zalosianer
Zengir Uras, ein alter Veteran des Pariahordens und hochdekorierter Glaubenskrieger führt den Kampfverband seit der Absetzung des Glaubenskriegers Ravon.
Art
Spaceborne
Eingesetzt von

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!