KAMPFEINHEIT P2 Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

KAMPFEINHEIT P2

Die auf den Grundspezifikationen der Lazarus Forschung gestützte entwicklung autonomer Djinnwareeinheiten von Rusvanova ermöglichte dem Konzern während der stetig steigenden Spannungen zwischen den Horizonten in der Zeit vor der langen Nacht eine möglichkeit, vielleicht einer der hauptlieferanten für Kriegsmaschinen im 3ten Horizont zu werden. Eine der Eckpfeiler hier, sollte die Kampfeinheit P2 (kurz KP2) werden, welche die bisher in ausgesuchten Konflikten eingesetzten aber nicht zuverlässigen KP1 Einheiten ablösen sollte.   Für diese Einheiten wurde bewußt - anders als bei der KP1 Variante - auf ein menschliches erscheinungsbild verzichtet. Die Modelle verfügten zudem über eine einstellung für vollständige Autonomie oder teilautonomie und waren stets mit einer zentralen Djinnware Intelligenz oder mit Menschen besetzten Komandozentrale verbunden um unfällen vorzubeugen.   Die Modelle sind standardmäßig mit mindesens einem vollautomatischem Geschütz ausgerüstet.   Leider sind nach bisherigem Stand die Blaupausen für diese Modelle verlorengegangen.
Das KP2 Modell war eines der mittleren Flagschiffe der Rüstungsfertigung von Rusvanova.
Gegenstandsart
Robotic
Hersteller
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!