JASIV AKTOME Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JASIV AKTOME

Viel ist über den Dschinn nicht bekannt. Die Gruppe rettete Ihn während des Ghazali unglücks aus dem Frachtraum der Kingston, wo ihn Agenten des Syndikates mit Runen gefangen gehalten hatten. Nach eigenen Aussagen, hätte das Syndikat ihn im Tarazug System bei den Steinruinen von Orma eingefangen und war dabei, Ihn nach Dabaran zu verschleppen zu einem unbekannten Käufer. Es gelang ihm das Schiff nach dem Unglück der Ghazali so weit zu manipulieren, dass er genügend Zeit hatte, mystisch empfängliche Menschen innerhalb der Flotte einen Hilferuf zu senden, während die Mannschaft damit beschäftigt war, die blokierten Dschinnsysteme wieder zu reaktivieren.   Der einzige, welcher auf diesen Ruf reagierte war Moth - der Pilot der Zaratustra. Sie setzten über auf das Syndikatschiff, töteten die verbliebene Mannschaft die sie mit Gewalt von der Ladung fernhalten wollte und befreiten den Dschinn, der Ihnen aus Dank die Information mitteilte, wo sich Laylas Schwester befinden sollte.   Er selber, bat um das Schiff, das sie in Besitz genommen hatten, um sich nach seiner Hilfe bei den Rettungsmissionen in die weiten des Horizontes aufzumachen.
Currently Boarded Vehicle
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!