JARASIV RAHMALAN Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

JARASIV RAHMALAN

Mit fast 50 Zyklen ist Jarasiv bereits selber im gehobenen Alter, doch ist er noch immer nur der Erbe Bahris, da sein Vater der Emir Saleb Rahmalan auch jetzt - im stattlichen Alter von 90 Zyklen - noch immer die Tagesgeschäfte und Geschicke seines Reiches lenkt uund wohl auch in den nächsten Zyklen nicht vorhat diese Bürde an seinen einzigen Sohn abzugeben.   Neben dem recht unangenehmen Titel, der älteste Anwärter auf ein Emirat auf ganz Dabaran zu sein, bestürzt es ihn zudem sehr, noch immer keine Gemahlin gefunden zu haben mit der er eine Familie gründen kann. Daher verwendet er seine recht üppige Freizeit derzeit hauptsächlich darauf, potentielle Kandidatinen zu finden und von sich zu überzeugen.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!