Eintrag 1: Ein böses erwachen Report in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Eintrag 1: Ein böses erwachen

General Summary

Aufzeichnung aus dem Audiospeicher von Moth Iboq Roxar, 8ter Tag im Monat des Boten im Jahre 61CZ

    „So eine Scheiße… Das verdammte Schiff ist abgestürzt. Jetzt sitzt ich fest, ich glaub irgendwo im Altai-System. Dabei muss ich doch dringend nach Kua.   Ich wurde zum Glück aus dem Kälteschlaf geweckt und konnte tatsächlich mit Hilfe der anscheinend letzten Überlebenden der Crew eine Pilotin und ihr komisches Haustier aus ihren Cryokapseln holen. Sie hat zum Glück sehr viel mehr Ahnung von Raumschiffen als ich, ist ja irgendwie logisch. Sie hat es geschafft, das wir Raumanzüge und Ausrüstung holen konnten. Außerdem haben wir das Crewmitglied gerettet.   Das waren aber auch alle guten Nachrichten, denn der einzige Ort mit anderen Menschen, irgendeine Station, ist auch abgestürzt. Wir haben Funkkontakt mit jemanden von dort, wie auch immer das möglich ist, die haben dort auch große Probleme, ich glaub mit dem Reaktor und wenig Überlebende. Die anderen haben irgendein Signal entdeckt und wollen jetzt zum Stationswrack und dann zum Ursprung des Signals. … Mal sehen was dort ist. … Ich hoffe einfach nur das wir hier rauskommen… Und die anderen Passagiere auch… die befinden sich noch in ihren Cryokapseln, waren wohl nicht zu gebrauchen… Da kann ich nur froh sein das ich nicht auch gleich wieder in meine geschickt wurde. Naja ich glaub wir fahren gleich los, muss noch schnell aufessen, melde mich wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt…   Ja, ich komme,.., was, nein, warum das Mikrophonsymbol leuchtet? Das muss wohl aus versehen angegangen sein. … Wie geht das jetzt nochmal aus?…“
Andere Logbücher der gleichen Zeitspanne:   Layla Al-Biruni Eintrag 1: Ein böses erwachen
Datum des Berichts
27 Apr 2020
Hauptschauplatz

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!