DSCHAFFAR LYSANDER Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DSCHAFFAR LYSANDER

Als einer der Lagerbezirksverwalter der Wolkenstadt auf Dabaran steht ihm eine beträchtliche "organisatorische Macht" zur verfügung die es ohne weiteres möglich macht, besondere Dienste von Kapitänen zu erhalten, die dringend Waren einlagern oder mitnehmen möchten und das läßt er durch seine umschwängliche arrogante Art auch jeden gerne wissen.   Als einer der betuchteren auf Dabaran, die jedoch niemals auch nur in die Nähe der Dars kommen würden, spielt er sich vor allem vor den einfachen Plejebern wie ein Gott auf. Bei Personen höheren Ranges oder gar als Teil einer angesehenen Blutlinie hingegen kann die Schleimspur welche er hinter sich herzieht fast schon mit bloßem Auge gesehen werden.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Zugehörige Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!