DOKTOR MAKABA ULEHAN Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DOKTOR MAKABA ULEHAN

Dr. Makaba Ulehan ist leitender Wissenschaftler auf der Forschungsstation Zamusa und ist spezialisiert auf Planetologie und die Erkundung von stellaren Objekten.   Seinen großen durchbruch hatte er vor vielen Zyklen an der Seite seines Vaters, als er seine Abschlussarbeit über die Theorie bezüglich der entstehung des Trauernebels im Zamusa System verfasste, die mittlerweile fast als erwiesen gilt. Durch das Studium der veränderung des Planeten Omicron erhofft er sich nun den großen durchbruch.
Makaba trat bereits in jungen Jahren in die Fußstapfen seines Vaters, der als Professor an der Universität von Dabaran eine prägende Rolle in seiner Entwicklung spielte.
Aufenthaltsort
Spezies
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!