DIE LEOPARDEN VON AYUTTA Organization in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DIE LEOPARDEN VON AYUTTA

Diese Rebellengruppe hat sich vor langer Zeit aus dem Uhuja Nomadenclan gebildet und dann auf Ayutta niedergelassen, jedoch die Raumfahrt nie ganz aufgegeben. Aus diesem Grund besitzen die Uhuja auch in den Asteroidengürteln von Unata mehrere Bergbaukolonien, sowie einige Schiffe.   Als sich das Ayuin Kartell bildete und neben Ordana auch stark auf Ayutta aktiv wurde, dauerte es nicht lange, bis sich der Uhuja Clan in einer Position zunehmender unterdrückung und einschränkung sah. Die Siedlungen des Planeten wurden zunehmend von Agenten des Kartells in eine Richtung entwickelt, die nicht im Einklang mit den Wünschen des Clans stand und auch die behandlung der Clansmitglieder in den Fabriken war alles andere als gut, von der Bezahlung erst gar nicht gesprochen.   Als reaktion darauf kam es zu blutigen Auseinandersetzungen mit den Wachmannschaften des Ayuin Kartells und resultierte in der Auslöschung der Hauptsiedlung des Uhuja Clans auf Ayutta und mehreren tausend Toten. Daraufhin verstreuten sich die überlebenden und bildeten in den Wäldern des Planeten eine weile kleinere Zellen, bis sie sich schließlich zu einer Rebellenorganisation zusammenschloss die sich selbst "Leoparden von Ayutta" nennt.   Zwar gibt es bis heute keine Bestätigung, dass auch die Uhuja Nomaden im Unata Asteroidengürtel Teil der Rebellen sind, doch behandelt das Kartell sie mit der gleichen feindseligkeit wie die Rebellen selber.   Nicht selten kommt es daher im Ordana System zu Konflikten, wenn Schiffe beider Fraktionen aufeinander treffen.

"Schnell, tödlich, unerwartet"

Typ
Illicit, Rebel
Standort

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!