DESINTEGRATOR Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

DESINTEGRATOR

Eine blauummantelte Waffe in Form eines kurzen Gewehres. Die Gewehrhülle umschließt ein blauviolettes längliches Artefakt mit etwas an der unterseite, dass wie glatte Griffe aussieht. Das eigentliche Artefakt unter der Hülle besitzt eine schwarze langgezogene Öffnung an einem Ende und geht in eine lange fast organische Röhre über, die mit einer rechteckigen bis rundlichen Einheit am unteren Ende verbunden ist.   Es wirkt so, als könne sich der Desintegrator selbst wieder aufladen, sobald die Energie aufgebraucht ist. Zudem hat es den anschein, als sei dieses Modell von wahren Meistern ihres Faches modifiziert worden und in eine Form gebracht, die der menschlichen Handhabung entgegen kommt.   Es ranken sich alte und düstere Legenden um diese Waffe bei jenen, die sich noch daran erinnern können. Diese Geschichten gehen bis in die Portalkriege und weit darüber hinaus zurück. Ob diese Artefakte nun von den Portalbauern, oder den Waffenschmieden des ersten Horizontes stammen, weiß wohl niemand mehr, doch ist die zerstörungsgewalt welche dieser Waffe nachgesagt wird Legendär. Es heißt, sie löse jede Materie in ihre Atome auf und das leise zerbröckelnde Geräusch seiner Opfer und der auf dieser Waffe ruhende Fluch haben schon so manchen Besitzer in den Wahnsinn getrieben.
Der durch die Cassiopeia gefundene Desintegrator scheint eine modifizierte Form der eigentlichen Waffe im Kern darzustellen, um diese an die Benutzung durch Menschen anzupassen.
Gegenstandsart
Weapon, Ranged
Current Holder

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!