CHARON Vehicle in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

CHARON

Die Charon ist eines der - wenn nicht das - am häufigsten gesichtete Kampfschiff der Khorsabad Fraktion im Altai System.   Zumeist scheint das Schiff auf den Handelsrouten zwischen der Portalstation und Altai zu Partoulieren, doch wurde es auch bereits von Entdeckern in den äußeren Randgebieten des Systems nahe dem Asteroidengürtel gesichtet, doch auch vor kurzen Überfällen direkt auf den Portalrouten macht es keinen Halt.   Aus jenen, die eine Begegnung mit dem Zerstörer der Klasse 3 überlebt haben, läßt sich ableiten, dass dieses Schiff besonders effektiv in der Schleichfahrt ist und eine recht imposante Bewaffnung aufweist. Manche berichten auch davon, dass die Charon bereits früh zum Entermanöver angesetzt habe. Im direkten Kampf gegen die Korsaren, hatten die wenigsten Kapitäne dann noch eine Chance.   Von der freien Liga sind mittlerweile fast 100.000 Birr Kopfgeld ausgesetzt worden, sollte es jemandem gelingen das Schiff zu vernichten und einen entsprechenden Beweis zu liefern.
Die Charon ist schon fast eine Sehenswürdigkeit im Altai System, doch eine, die recht teuer werden kann.
Besitzer
Besitzende Organisation

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!