BURHAN Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

BURHAN

Der alte Burhan wie er von seinen Stammkunden auch genannt wird, betreibt seit 10 Zyklen das Cafe am Rand der Frühlingsplaza nahe dem Abstieg in die Archäologengasse. Der gebürtig von Algol stammende Gewürzfarmer wurde es irgendwann einfach Leid Tag ein Tag aus auf den Feldern zu Ackern und verkaufte sein Land. Da er bereits seit Jahren witwer ist und Kinderlos blieb, war die Entscheidung für Ihn nicht die schwerste und so ließ er sich über ein paar Kontakte die er noch hatte auf der Coriolis nieder und bezog ein leerstehendes Geschäft auf der Frühlingsplaza.   Burhans Cafe ist mittlerweile eine feste größe auf der Station, eher für Kenner als für den gemeinen Besucher verirren sich nur selten außenstehende in das unscheinbare Lokal das hauptsächlich Wasserpfeifen und Tees bietet. Zwar ist Burhan selber ein fast schon fanatischer verfechter des Arash das er in seiner Pfeife fast durchgehend konsumiert, doch bietet er seinen Kunden als ehemaliger Gewürzfarmer eine vielfalt an Geschmäckern ausgesuchter Sorten die es auf der Coriolis kein zweites mal gibt.   Die örtlichen Banden hält er sich durch regelmäßige Zahlungen an das Syndikat vom leib, da diese in seinen Augen angemessen erscheinen für den Frieden der ihm dadurch geboten wird.   Manchmal gesellt er sich zu seinen Stammklunden um über die neusten politischen Entgleisungen im Horizont zu sinnieren, wenngleich er von sich selbst behauptet, dass Politik ihn in seinem Alter nur noch bedingt interessiere, wer wann, wo gegen wen Krieg führen wolle oder geheiratet hätte, wäre für ihn eher ein interessantes Gespräch als eine bedeutende Nachricht. Aus diesem Grund hat er auch jegliche Infothek und jedes Terminal aus seinem Cafe verbannt und bietet seinen Gästen - zumindest im inneren - eine Athmosphäre wie auf einem gänzlich anderen Planeten.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!