BRUHAN GAZONOV Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

BRUHAN GAZONOV

Er ist ein direkter, strategischer Mann der nicht lange um den heißen Brei herum redet. Als Leiter eines - in großen Teilen des Horizontes bekannten - Unternehmens das Waffensysteme herstellt, kann man sich eine andere Art wahrscheinlich auch nicht erlauben.   Er übernahm MECHTECH bereits aus zweiter Generation und führt den Fabrikanten für militärische Exos und humanoide Kampfpanzer auch heute noch mit leidenschaft. Wird er darauf angesprochen ein Kriegstreiber zu sein, verteidigt er sich oft mit dem Argument, dass Waffen immer Produziert werden, er jedoch Wert darauf lege, dass seine Kunden den Krieg zumindest in den Panzerungen überleben.   Zwar ist Gazanov eine größe im Horizont, doch zumeist ist sein Einfluss lokal auf Yastapol begrenzt, er hat sich nie einer großen Fraktion angeschlossen und begnügt sich mit einigen Exklusivverträgen für die Legion und dem, was Lieferungen nach Barima abwerfen. Für ein gutes luxuriöses Leben scheint dies zumindest zu reichen.   Bruhan ist gut befreundet mit der Familie Talapor, eine Beziehung die genau wie sein Unternehmen bereits seit mehr als einer generation gepflegt wird. Die engen Bande stammen noch aus einer Zeit, als die Talapor Werften ein garant für Qualität waren und sich die Familie erfolgreich gegen die Konkurenz behauptet hatte.   Heute bedauert er, was aus der einst so vielversprechenden Familie geworden ist und ist gerne bereit mit dem ein oder anderen finanziellem Mittel über die Runden zu helfen.
Aufenthaltsort
Spezies
Children
Ruled Locations

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!