AZALAIS MAGALI Character in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

AZALAIS MAGALI

Seit mehr als 20 Zyklen stand Azalais in den Diensten der Legion. 6 Zyklen davon im Uharu System zur sicherung von Uharu Prime, doch schlug ihr die abgelegenheit und die permanente Gefahr im System zunehmend auf die Psyche, weshalb sie bereits mehrfach eine Versetzung beantragt hatte, die jedoch jedes mal abgelehnt wurde.   Als sie vor einem Segment bei einer Erkundungsmission in den Wäldern von Uharu mit einem Stoßtrupp dem sie angehörte in einen Hinterhalt von Uharu Bestien geriet, gelang ihr nur mit knapper Mühe die Flucht zurück nach Uharu Prime. Seitdem weigerte Sie sich wehement noch einmal einen Schritt vor die Kolonie zu setzen. Als selbst die Einzelhaft nicht half, die Legionärin wieder unter Kontrolle zu bekommen, entschieden ihre Vorgesetzten sie vom aktiven Dienst der Legion bis auf weiteres freizustellen.   Nun sucht sie eine Möglichkeit das Uharu System ohne große Ersparnisse verlassen zu können, bis dahin hällt sie sich mit Lagerarbeiten in der Kolonie über Wasser.   Dank der Hilfe der Zarathustra Mannschaft, konnte sie sich auf Amedo zurückziehen, wo sie die letzten 6 Segmente verbracht hat.  
Mittlerweile befindet sie sich seit dem Segment der Herrin der Tränen im Zyklus 62CZ auf Dabaran in der Oase des Hauses Al-Birun. Nach dem Unfall der Zarathustra im Uharu System und der unterbringung in einer Klinik für Hyperkrankheiten in der Konventstadt, wurde Azalais von Jumail El-Zaman dem Hauptmann der Garde nach eingehender Unterredung mit ihr offiziell zu Laylas Leibwache befördert und mit zwei Soldaten der Garde zu ihrem Schutz abkommandiert.
Azalais Magali in der schweren Truppenführer Rüstung des Hauses Al-Biruni
Currently Boarded Vehicle
Spezies
Age
45
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!