ANTIKES BUCH DES RUFS Item in Coriolis - der 3te Horizont | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

ANTIKES BUCH DES RUFS

Der Kult genannt "der Ruf" im Rigel System des 3ten Horizontes verfügt über so manches vom wahnsinn durchdrungene Dokument, doch kaum eines kommt an die Bücher des Rufes heran. Geschrieben von Schwachsinnigen und gepriesen von Fanatikern zeigen diese Bücher den erleuchteten angebliich die Tore in der Finsterniss zwischen den Sternen um dem Ruf ener höheren Macht zu folgen - wie diese auch immer aussehen mag.   Für den wachen und geistig stabilen Verstand, sind diese Zeichen und Symbole nur unverständlich. Für den Ruf jedoch der Weg zu ihren Göttern hinter dem Schleier.   Durch den Kontakt zu Priester Bartolomäus gelangte die Zarathustra an eine digitale Kopie eines solchen Buches.
Wie viele dieser Bücher es letzten Endes gibt weiß niemand, doch kaum jemand wird auch sein Leben riskieren um in den tiefen des Rigel Systems nach einem solchen zu suchen...
Gegenstandsart
Book / Document
Current Holder

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!