erste Einblicke zu Covaner / Gruppe Report in Comeria | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

erste Einblicke zu Covaner / Gruppe

General Summary

Unser Helden wachten an ihrem Lage in der nähe des Kreutzritterlagers umgeben von einer unheimlichen und erdrückenden Dunkelheit. Nach einer weile des Umhergeirres fanden sie sich plötzlich in einem kleinen Keller in Covaner wieder. Unwissend um ihre neue Position fragten sie einige Bewohner und stellten fest, dass sie deren fremdartie aber doch etwas vertraute Sprache nur flüchtig verstehen. Sie schaften es sich soweit zu verständigen um nach dem neuen Wirtshaus zu fragen und gingen dort hin. Über den Martplatz laufend lies Badolphus noch einen Apfel mitgehen, kurz bevor sie bei der Taverne ankamen. Im inneren der Tavern lernten sie erfreut, dass der Wirt ihrer Sprache mächtig ist und er zeigte den Helden eine Karte der Stadt. Nach einiger Unterhaltung halfen sie in der Taverne für den Tag aus und gingen am Abend zusammen mit Scora / Wirt los um die Sklaven vom Sklavenmarkt zu befreien. Scora / Wirt hatte diesen Plan schon seit einiger Zeit und war froh neue Mitstreiter gefunden zu haben. Gemeinsam kämpften sie sich durch ein Dutzend Wachen und zündeten im eifer des Gefecht den Sklavenmarkt an. Doch glücklicher Weise gelang es ihnen noch schnell genug die Sklaven zu befreien und sich noch etwas in mitten des Chaos zu bereichern. Mit ihrer Beute, zu der unter anderem auch zwei Pferde gehört trafen sie sich wieder bei der Taverne und gingen nach einem Bier schlafen.

Belohnungen

2 Pferde Beziehungen zum Wirt Geld

Abgeschlossene Missionen/Quests

Sie haben zusammen mit Scora / Wirt den Sklavenmarkt niedergebrannt und die Sklaven befreit.
Datum des Berichts
14 Dec 2019
Hauptschauplatz

Kommentare

Please Login in order to comment!