Session 10: Agatha die Banshee Report Report in Basitin | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Session 10: Agatha die Banshee Report

General Summary

14.05. Ruhiger Tag der Wanderung   15.05 Ihr habt Agatha die Banhee getroffen und habt ihr die nötigen Respekt und Schmeicheleien zukommen lassen. Sie hat Gareales Frage im AUstausch für den Kamm beantwortet und ist dann verschwunden. Auf dem Weg zurück durch Conyberry wurdet ihr von drei Hobgoblins überfallen. Einen vo ihnen habt ihr am Leben gelassen um ihn zu verhören. Unter anderem zu dem Steckbrief den ihr in der Tasche eines toten Kompanens gefunden habt. Doch "Egon" hat sich nicht von euch überzeugen lassen zum Verräter zu werden. Also habt ihr ihn gefesselt und als Geisel mit auf eure weitere Reise Richtung Wyvern Buckel zu nehmen.

Rewards Granted

Mavel: Hat das Rope of Mending gefunden Deiom/Mavel: 166XP Aayana 167 XP (war Sprachführer bei Agatha) Die beiden toten Hobgoblins wurden durchsucht, und deren Geld gefundne (siehe Hobgoblin Ambush) Der Steckbrief wurde auch gefunden Die Bärenfalle wurde gefunden aber noch nicht entschärft also auch nicht eingepackt Aayana Samoe hat ein unbehandeltes Rehfell, und 6 Rations an rohen Rehfleisch dabei.

Missions/Quests Completed

Agatha die Banshee : Haben die Informationen erhalten, die Gareale haben wollte, müssen sich noch bei Agatha zurück melden   Wyvern Buckel: Wollen sich auf den Weg machen die Orks zu konfrontieren, und irgendwie den Hobgoblin als Ablenkung/Tribut darbieten   Alt Eulenbrunnen: Überlegen dort zu halten um zu schauen was es mit den Ruinen auf Sich hat die sie dort gesehen haben (werden vermutlich gegen Abend dort eintreffen.

Character(s) interacted with

Haben mit Agatha geredet, und ihr angemessen Tribut gezollt. Und den Kamm von Gareale wietergegeben. Haben mit den drei Hobgoblins gekämpft und dden Steckbrief gefunden den einer der Goblins dabei hatte. Haben also erfahren, dass König Grol nach ihnen sucht. Der eine Überlebende Hobgoblin, hat keine Informationen Preis gegeben, da er der Gruppe feindlich gesinnt war, und eine DC 20 hatte. Der Hobgoblin der vorallem an einem Kriegertot interessiert ist, ist gefesselt (DC3/DC17) aber noch nicht geknebelt, die anderen wollen ihn mitschleifen.

Created Content

Es gab vor mehreren Tausend Jahren einen Krieg zwischen dne Göttern, die eine Zivilisation von Elben im heutigen Groß Neverwinter zerstört hat. Orks haben formen seltener Allianzen mit nicht orks, aber es ist nicht ungehört. Daher auch Halborks etc. Sie haben ein Ehrgefühl dass ihnen andere kreigerische Gruppen und Individuen näher legt.

Notes

Alle haben ihre proficiencies und Fähigkeiten gut umgesetzt Aayana hat kommentiert: "Sie würde den Hobgoblin doch nicht nach ihrem König benennen?" Aayana hat einen Religion Check nicht geschafft, der sie darüber informiert hätte, dass Pati Tuwu Untote nicht gut findet Mavel hat es mit ihrem Druidensein begründet, warum sie das für eien blöde Idee hält, und würde gerne die Banshee töten.
Campaign
Roll for Endtimes
Protagonists
Report Date
06 Sep 2020

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!