Die Schwarze Spinne Nezznar Character in Basitin | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Die Schwarze Spinne Nezznar

Die Schwarze Spinne Nezznar

Wenn die Gruppe Nezznar konfrontiert spricht er sie auf jeden Fall darauf an, dass sie jedem über die Wellenechohöhlen erzählen. (Dem Typen im Laden, Halia und jetzt auch noch der Näherin in Phandalin, die allen davon erzählen wird.)
Ist interessiert daran wer genau Plan C4 eigentlich sind, und warum sie so viele Probleme gemacht haben
Seine Neugierde, und sein Bedürfniss alle Informationen zu haben, bevor er agiert. Das Mysterium Darum wer die Gruppe ist, hat seinen Willen zur weiteren Erforschung der Höhlen minimiert
Hoffnung die Gruppe und ihre Mühen zu nutzen die Höhlen weiter frei zu machen

Personality Characteristics

Motivation

  • Will sich in den Augen von Lloth bewahren, damit er sienen Einfluss und seine Magie weiter erweitern kann
  • Ist erfüllt von einer ehrführchtigen Angst vor Lloth

Likes & Dislikes

Mag Wissen
Schätzt vorwitzige oder unhöfliche Leute nicht

Vices & Personality flaws

Neugierig, und bringt sich auch schon mal durch seine Wissensgier in Gefahr

Hygiene

Sehr reinlich und gepflegt

Social

Contacts & Relations

Hat in Groß Neverwinter Verbindungen zu Iarno Albrek, Anführer der Redbrands geschlossen, sowie zu König Grol

Religious Views

Gläubiger Lloths

Social Aptitude

Redegewandt, und höflich

Mannerisms

Dreht seinen Kopf wenn er zuhört

Speech

Langsam und überlegt

Wenn zusammen mit Vhalak The Doppelgänger beenden dieser Nezznars Sätze
Current Status
Versucht die WellenEchoHöhlen zu sicherm
Species
Ethnicity
Children
Pronouns
er/sein
Gender
male
Eyes
etwas helleres Lila als seine Haut
Hair
schwarzes Haar, an den Seiten ausrasiert
Skin Tone/Pigmentation
Dunkles Lila
Belief/Deity
Lloth

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Comments

Please Login in order to comment!