Orden der Calderien Organization in Ambria | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Orden der Calderien

Der Orden wurde vor über 9000 Jahren, im Zeitalter der Heiligkeit von dem Kleriker Calderian gegründet. Er verehrte Sitria und hat sich zum Ziel gesetzt den Schwachen, Kranken und Verwundeten zu helfen. Er hatte nie die Ambition politische Machenschaften zu unterstützen und verhielt sich immer neutral. Auch in der heutigen Zeit ist der Orden keinem Herrscher oder Herrn verpflichtet und achtet stets auf die Neutralität.
Der Orden ist zwar in Marikest beheimatet und unterhält dort den größten Tempel, jedoch gehen die Ordensbrüder und -schwestern auf Wanderschaft um das Wort Calderians zu verbreiten und im Namen Sitrias zu helfen.

Keine Wunde ist so schlimm, dass sie nicht geheilt werden kann.

Gründungsdatum
466 ZDH
Hauptstadt
Anhängerbezeichnung
Calderier
Übernatürliche Wesen
Standort

Kommentare

Please Login in order to comment!