Gott des Gleichgewichts Character in Terendea | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Gott des Gleichgewichts

Der Gott für das Gleichgewicht in der Welt. Angebetet für Gutes, für Schlechtes, doch meist als Lebensphilosophie verstanden.   Er wrd besonders vom Bergvolk verehrt, die das Gleichgewicht in allem suchen.     Sei Einfluss auf die Welt ist nicht immer Nachvollziehbar. Ein Punkt der Geschichte, an dem offensichtlich die Welt durch ihn beeinflusst wurde, war die Erhebung der Stadt der Mitte aus dem Meer der Mitte. Dabei wurde im Gegenzug zur Erhebung des großen Felsens vom Gott des Friedens ein Tiefes Loch in den Grund des großen Binnenmeeres eingebracht, dessen Ihnalt bisher vor der Welt verborgen ist.
Religions
Children

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!