Mara von Aura Character in Nomine | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Mara von Aura

Prinzessin Mara Aura

Sie ist eine Prinzessin, die sich auf ihrer Flucht vor unbekannten Angreifern an unsere Helden gewendet hat. Wie sich später raus stellte, gehört sie zum Geschlecht der Aura und gerät deshalb im Zuge eines Versuches das Königshaus Aura zu stürzen ins Kreuzfeuer, weshalb ihr Vater

/*der nur eine Falsche Erinnerung ist die Relik einpflanzte*/

sie fort schickte um sie zu schützen.

/*Die Angreifer existieren in Wirklichkeit garnicht und sind eine Erfindung Reliks um über unsere Helden auf ihrem Weg zu bewachen.*/

Jetzt muss sie sich nur mit einer Verkleidung und einer Schriftrolle, die ihre wahre Identität preisgibt dem Leben mit der Party stellen.

 
 

Vergangenheit

Ihr leben lang lebte sie Praktisch in Isolation, obwohl sie schon die ganze Welt bereist hat kennt sie sich eigentlich nur mit dem inneren von Schlössern aus, die Außenwelt hat sie nur selten zu Gesicht bekommen. Vielleicht wahr sie aber auch gerade deshalb so naive, den erstbesten Menschen zu vertrauen denen sie über den Weg gelaufen ist.

 
 

Mysterien

Nach zahlreichen Vorfällen ist man zu dem Entschluss gekommen das Mara mit etwas oder jemandem in Verbindung, was genau diese Verbindung war weiß man nicht. Nach einer Vielzahl von Tötungsversuchen ist jedoch klar das diese ihr Leben schützt. Teilweise auch zur Gefahr anderer.

/*Es war ein Schutzzauber von Relik höchst persöhnlich.*/

Nach dem Nische jedoch die Verbindung auflöste, waren alle Spuren dieser Bindung auch erloschen.

 
 

Entwicklungen

Mara wurde im laufe der Zeit nicht immer wie eine Prinzessin behandelt. Die Vergehen der Party gehen von mitschleppen und mitkämpfen lassen an Orten dessen Existenz sie mindestens genau so erschüttert. Bis hin zu einer beinahe Misshandlung und Vergewaltigung durch Goblins. Sie war auch Zeugin zahlreicher Verbrechen und durfte sich zuletzt auch die Übernahme einer Burg durch Zombies mit ansehen. Ob sie sich jemals von dem Erlebten erholt?

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Mara lebte ihr gesamtes leben in Mauern von Schlössern. Sie hat die Persönlichkeit einer Prinzessin und hat immer gesagt was ihr gesagt wurde. Interesse daran in die Außenwelt zu gelangen hatte sie nie, da ihr früh auf den Weg gegeben wurde wie schlimm die Außenwelt doch sei mit Menschen, die sich gegenseitig bekämpfen, betrügen und bestehlen. Eines Tages kam ihr Vater zu ihr und sagte ihr sie soll das Schloss verlassen. Sie hatte Angst, doch meinte ihr Vater es sei zu ihrem eigenen Schutz. So lief sie viele Tage durch die Welt, bis sie der Hunger und die Verzweiflung dazu trieben sich ein unscheinbares Dorf zu begeben.

Gender Identity

Sie ist weiblich und hat auch kein Problem damit.

Sexuality

Sie steht auf große, starke Kerle und die Spezies ist ihr dabei nicht so wichtig. Reichtum turnt sie aber am meisten an.

Bildung

Sie wurde von Gelehrten in Schreiben, Rechnen und der Kunst des Redens unterrichtet. Von der Schlossmagd wurden ihr Benehmen und Manieren beigebracht. Und ihr Vater lehrte sie Diplomatie, strategisches Denken und wie man sich beim Volk beliebt macht.

Beschäftigung

Als einzige Tochter der Königs stand ihr natürlich auch das Recht auf den Thron zu.

Leistungen & Erfolge

Sie ist eine vorbildliche Prinzessin die vielleicht ein bisschen mehr könnte, wenn sie sich ihren Ängsten stellen würde.

Fehler & Misserfolge

Sie ist auf der Flucht, weil ihr Königshaus gestürzt werden soll.

Mentale Traumata

/*Als sie mal klein war hat sie versucht aus dem Schloss aus zu brechen. Und wurde von Räubern entführt, zum Glück gelang es Königlichen Leibgarde sie unversehrt zurück zu bringen. Wurde vom Vater inszeniert (Ja, Relik hat tatsächlich unterbewusste Erinnerungen erstellt um es echter wirken zu lassen.)*/

Die Party hat sie schon durch so manches geführt, meine Lieblinge sind das beiwohnen zahlreicher Tode, wurde fast vergewaltigt und hat zu gesehen, wie eine Zambiehorde eine ganze Burg bekämpfte.

Aufenthaltsort
Spezies
Ethnie
Year of Birth
1484 n.W. 64 Years old
Geburtsumstände
Adelsgeburt
Children
Augen
Himmels Blau
Haare
Lange lockige rote Haare
Hautfarbe
Weiß
Größe
1,70 m
Gewicht
47 kg
Known Languages
Sie spricht die Sprache der Menschen

/*, der Zwerge, der Elfen und des Uhradels*/

Erscheint in ...

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!