Der Zauberer Character in Nomine | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Der Zauberer

Er ist ein weiser und doch zürück haltender Mensch. Er Spielt gerne Rätsellösen mit seinem Gegenüber. Er glaubt immer im Recht zu sein, ist daher Narzisstisch. Sieht aus wie ein 0/8/15 Zauberer. Er wohnt in einem Baum im Wald.

/*Er kann auch gut mit Goblins und hat ihnen vor Jahren zwei seiner Artefakte überlassen. Manche hat er sogar Magie unterrichtet. Wenn man ihn besiegt in einem seiner Spiele verrät er einem eine Sache nach Wahl.*/

Mental characteristics

Persönliche Geschichte

Es stellt sich heraus das er früher teil der Royal Knights war. Und seit damals in einem Baumhaus im Wald lebt.

Intellektuelle Eigenschaften

Er liebt Rätsel über alles und ist sogar bereit einem eine Information zu geben, sollte man eines seiner Rätsel lösen.
Children
Augen
Blau
Haare
Weiß
Hautfarbe
Weiß
Größe
1,90 m

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Kommentare

Please Login in order to comment!